Bücher
HP-Empfehlungen

oh2.de - Camping mit Behinderung

 

Eintragsregeln

Diese Campingseiten sollen neutrale Informationen rund um die beschriebenen Campingplätze bieten. Aus diesem Grund werden hier auch keine Werbeeinblendungen zu Campingplätzen angeboten. Eben sowenig werde ich mich als Homepagebetreiber dieser Seiten vor der Bezahlung der Rechnung zu erkennen geben.

Campingplätze ohne Einrichtungen für Behinderte werden hier nicht aufgeführt, ebenso wenig solche auf denen die wichtigsten Einrichtungen nur über viele Stufen zu erreichen sind. Reine Dauercampingplatze mit einer symbolischen Anzahl an Besucherparzellen sind ebenso unerwünscht.

Ich bin allerdings auf die Mithilfe anderer (vor allen Dingen behinderter) Camper angewiesen. Beiträge zu weiteren Campingplätzen sind gerne Willkommen. Sie werden mit dem Namen des Verfassers veröffentlicht. Sogar die Campingplatzbetreiber dürfen ihren Campingplatz beschreiben. Diese Beiträge werden allerdings gekennzeichnet. Werbesprache ist zwecklos, es zählen nur die Tatsachen. Am hilfreichsten sind für die Beschreibungen natürlich Fotos. Auf ihnen sieht man ohne viele Worte welche Hilfsmittel und Platzverhältnisse im Behinderten-WC bei einem Besuch zu erwarten sind.

Vielleicht trifft man sich ja einmal auf einem der Campingplätze....

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite am 25.03.2007